Tierschutzverein-Kusel-ev-neu

Home

tierschutzverein-Kusel-tiere-in-Notfalltiere

Das ist Aysha, eine 12-jährige Bernersennen-Hovawartmix-Hündin...

Aysha wurde uns übergeben, weil ihr Herrchen verstarb und ihr Frauchen aus gesundheitlichen Gründen nicht in der Lage ist, den Hund weiter zu versorgen. Außerdem musste das große Haus mit Garten aufgegeben werden, weil es für Frauchen allein nicht zu “stemmen” war.

Aysha ist sehr vital und freundlich mit Menschen, bei Artgenossen entscheiden sowohl Tagesform als auch Sympathie. Wir denken aber, dass es durchaus möglich und auch förderlich wäre, sie mit einem konsequenten Ersthund zu vergesellschaften, da sie permanent versucht hat, ihr “schwaches” Frauchen zu dominieren.

Wer hat ein Herz für diese hübsche und liebenswerte Fellnase...

Aysha2

Home   Über Uns   Aktuelles   Fundtiere   Entlaufen   Vermittlungstiere   Erfolge   Regenbogenbrücke   Kontakt   Vereinssatzung   Links   Impressum   Spenden