Tierschutzverein im Landkreis Kusel e.V.

Spenden

Um die Versorgung unserer Tiere auf den Pflegestellen sicherzustellen, aber auch um freilebenden Katzen oder Tieren in Not helfen zu können, sind wir auf Ihre Spenden angewiesen.

Sie können uns unterstützen, indem Sie Mitglied in unserem Verein werden oder uns eine Spende auf die folgende Bankverbindung zukommen lassen.

BIC:    MALADE51KUS

Natürlich freuen wir uns auch über Futter oder Sachspenden für unsere Fellnasen: (Decken, Handtücher, Näpfe, Körbchen, Kratzbäume, Leinen, Halsbänder...)

Neuer Flohmarktladen ab 02.07.2022

Am 02.07.2022 eröffnet unser neuer Flohmarktladen in der Kuseler Innenstadt. Nach längerer Suche sind wir nun in der Marktstr. 32 (gegenüber der Buchhandlung Wolf) fündig geworden, nachdem wir unseren vorherigen Laden in der Lehnstraße wegen Eigentümerwechsel leider räumen mussten.

Neue Location, altes Konzept: Wir suchen regelmäßig gut erhaltene Gegenstände, Kleinmöbel, Geschirr, Kinderspielzeug, Tierzubehör usw. (keine Bekleidung). Diese werden für kleines Geld verkauft und der Erlös kommt zu 100% unserer Tierschutzarbeit im Landkreis Kusel zugute.

Die aktuellen Öffnungszeiten sind Donnerstag von 14:00 bis 16:00 Uhr und Samstag von 10:00 Uhr bis 13:00 Uhr.

Futterspendeboxen

Futterspendenboxen finden Sie in folgenden Geschäften:

Kusel:

• Hela-Baumarkt: Im Eingangsbereich

Glan-Münchweiler:

• Wasgau-Markt: Im Eingangsbereich neben der Poststelle
  • Norma-Markt: Hinter den Kassen
Brücken:
  • Cap-Markt: An den Kassen

Schönenberg-Kübelberg:
  • Wasgau-Getränkemarkt: Im Eingangsbereich neben der Eingangstür

Waldmohr:

• Edeka-Markt: Im Eingangsbereich neben der Eingangstür

Lauterecken:

• Wasgau-Getränkemarkt: Im Eingangsbereich

Altenglan:

• Edeka-Eckstein: An der Info-Theke (Pfandbons)

Vielen Dank an alle Geschäftsführer, Inhaber oder Mitarbeiter die uns erlaubt haben, unsere Boxen dort aufzustellen.

Zusätzlich hängt in Altenglan bei Edeka-Eckstein unser Pfandbon-Briefkasten. Dort können Sie die Pfandbons von Ihrem Leergut einwerfen.

2 - 3 Mal pro Jahr wird der Briefkasten geleert und von dem Erlös kaufen wir Futter oder Streu für unsere Schützlinge.

Über diesen Link ist das Spenden ganz einfach